- Anzeige -

Hotel Edelweiss Berchtesgaden

Im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden stehen Wellnessgäste über den Dingen. Eine 2000 Quadratmeter große luxuriöse Wellness- und Spa-Welt lädt im obersten Stockwerk des Hauses zum Entspannen ein - traumhaftes Alpenpanorama inklusive. Für alle Sonnenanbeter wird der Dachgarten bei chönem Wetter zu einer wahren Oase, um Sonne und frische Luft zu geniessen.  Im Panoramahallenbad ziehen Wellnessgäste ihre Längen und im Saunabereich wartet eine Vielzahl verschiedener Saunen – von der klassischen Salz-Sauna bis zur Infrarotkabine ist für jede Sauna-Vorliebe das Passende dabei. Genießer lassen sich in der Beauty- und Vitalresidenz verwöhnen. Das Angebot an Beauty- und Gesundheitsanwendungen im Hotel Edelweiss Berchtesgaden ist beeindruckend. Bei allen Behandlungen wird größter Wert auf hochwertige Produkte und eine hohe Qualität der Anwendung gelegt.

Weil der Ausblick einfach unwiderstehlich ist, wurde auch das Panoramarestaurant des Edelweiss über den Dächern von Berchtesgaden platziert. Dort verwöhnt das Küchenteam Feinschmecker mit Kulinarik auf Topniveau.

Auch an Eltern mit Kindern wurde gedacht. Für Kids ab drei Jahren gibt es Kinderbetreuung, für die ganz Kleinen einen Babysitterservice.

 

Kontakt

Hotel Edelweiss Berchtesgaden

Maximilianstraße 2
83471 Berchtesgaden
Telefon: +49 8652 97990
Telefax: +49 8652 9799-266

info@edelweiss-berchtesgaden.com
http://www.edelweiss-berchtesgaden.com