- Anzeige -

Hotel Enzian

Winteransicht

Zimmer

Mit Relax-Garantie auf die Piste

Voller Skibus, nerviges Gedränge, lang Wartezeiten – Skifahren kann mancherorts die Nerven belasten. Genau das Gegenteil, nämlich absolut stressfrei verbringt der Enzian-Gast seinen Winterurlaub. Nach einem kräftigen Frühstück geht es ab auf die Piste. „Die Ski vom ebenerdigen Depot zur Gondel zu schultern rentiert sich gar nicht“, schmunzelt ein Stammgast. Die perfekte Lage direkt an der Gondelstation ist die beste Voraussetzung für den Anti-Stress-Winterurlaub. Sanft geschwungene Pisten, weite Carvinghänge sowie Weltcup-Strecken, das Skigebiet Zauchensee gilt als Top-Gebiet in der Ski amadé. Auch bekannt als „Schneeloch“ werden 100 Prozent Schneesicherheit garantiert. Mittags den Einkehrschwung in eine der urigen Hütten gelenkt und das herrliche Panorama genossen.

Unverfälschten Wellnessgenuss

„Die echte Wellness bietet uns eigentlich die Natur vor dem Hotel,“ erzählt die Seniorchefin, „deshalb laden wir unsere Gäste jede Woche zur idyllischen Fackelwanderung ein.“ Selbstverständlich ist auch indoor für ausreichend Wellnessgenuss gesorgt. Im komfortablen Wohlfühlbereich des Hotels kann die Muskulatur gelockert und auf einen weiteren Aktivtag vorbereitet werden. Noch ein Sprung ins Hallenbad, reinkuscheln in den Bademantel und relaxen. Spätestens dann wird der leere Magen spürbar und es zieht einen in Richtung „Ofenstüberl“. Am warmen Kachelofen oder im Wintergarten mit Blick auf das nächtliche Zauchensee werden Gourmet-Menüs serviert. Noch ein Glas Wein, noch ein Stück Käse, ein letzter Blick auf die Scheinwerfer der Pistenraupen und sich auf morgen freuen. All das ist das ist die Relax-Garantie im Hotel Enzian.


 

Kontakt

Hotel Enzian

Palfen 160
A-5541 Altenmarkt – Zauchensee
Telefon: 43 (0) 64 52 / 40 61

info@enzian-zauchensee.at

Weitere Informationen

Hotel Enzian
Kontakt & Anfahrt

Ausflugsziele in der Nähe

- Anzeige -
Kutschenmuseum in Laa
  Laa