- Promotion -
Zwischen Teutoburger Wald und Weser liegt auf einem steilen Hügel die alte, von Wäldern umgebene Burgstadt Blomberg. Hier befindet sich inmitten der historischen Stadt das Burghotel Blomberg, welches von der RIMC Hotels & Resorts Gruppe in Hamburg betrieben wird.
Mit seinen 53 Hotelzimmer, dem großen Franzosensaal sowie einem historischen Gewölbekeller, Sauna- Schwimmbad- und Wellnessbereich lädt das Hotel zu einer Auszeit zwischen Tradition und Moderne ein.
Die Geschichte des Burghotels Blomberg geht zurück in die Zeit 1231. Wo einst Ritter und Landesfürsten residierten und das Burgfräulein in der Kemenate auf die Rückkehr des Angebeteten wartete, wohnt es sich einfach märchenhaft gut. Heute tragen die "Kemenaten" Namen, dahinter verbirgt sich jeglicher Komfort. Das gilt in der Kernburg genauso wie in der Vorburg. 42 Doppelzimmer und sechs Einzelzimmer, sowie die fünf exquisit ausgestatteten Themen-Suiten bieten Luxus zur Pflege der Seele auf höchstem Niveau.
Im hellen, freundlichen Beautybereich können sich Gäste bei verschiedenen Anwendungen verwöhnen lassen und sich ganz der Entspannung vom Alltagsstress hingeben. Ein kompetentes Team für Beauty und Wellness steht zur Verfügung, um die Gäste mit pflegender und regenerierender Kosmetik, Maniküre und Pediküre, Wellness oder Massagen zu verwöhnen. Sich umsorgen lassen und den Alltagsstress ablegen – das fällt hier ganz leicht.
- Infos zum Burghotel Blomberg gibt es unter Tel.: 05235 5001-0 und im Internet auf www.burghotel-blomberg.de