Wellness-Tribune | Ihr Magazin für Wellness, Gesundheit, Fitness, Lifestyle

Arbeitgeber des Jahres

Posthotel Achenkirch

Bereits zum sechsten Mal wurde im Palais Coburg in Wien der Leaders of the year-Award des Magazins Rolling Pin an 18 Vordenker und Visionäre der der Hotelerie und Gastronomie in 17 Kategorien vergeben. Die Auszeichnung "Gastgeber des Jahres 2015" geht an das Posthotel Achenkirch.

Das Posthotel Achenkirch setzte sich damit gegen seine Mitbewerber, Spa Therme Blumau in Bad Blumau sowie Park Hyatt Vienna in Wien, durch. Das sagt die Jury: Wenn der dienstälteste Mitarbeiter des 5-Sterne-Wellness-Resorts bereits sein 23-jähriges Jubiläum gefeiert hat und das Unternehmen unzählige Auszeichnungen für Mitarbeiter-Engagement verbuchen kann, dann spricht das eine eindeutige Sprache. Mit dem betrieblichen Gesundheitswesen und den Vergünstigungen für die insgesamt 150 Mitarbeiter zählt das Posthotel Achenkirch zu den Spitzenarbeitgebern der Branche. Den Award nahm der Chef des Posthotels Achenkirch, Karl Reiter (links im Bild), entgegen.