Wellness-Tribune | Ihr Magazin für Wellness, Gesundheit, Fitness, Lifestyle

Mehr vom Urlaub mit der Karte

Die neue Kaiserwinkl-Card bietet viele Vorteile

Für Gäste der Tiroler Ferienregion Kaiserwinkl gibt es auch im Winter ein umfangreiches Leistungsbündel auf einer Karte. Die Gästekarte, die von den Beherbergungsbetrieben kostenlos an die Hausgäste augegeben wird, bietet den Urlaubern viele Vorteile.

So ist man als Karteninhaber kostenlos mit dem Regiobus für Winterwanderer, Langläufer und Skifahrer im Kaiserwinkl unterwegs, muss nichts fürs Parken auf ausgewiesenen Parkflächen zahlen und Loipen gratis nutzen. Kostenlos sind auch die Teilnahme an Dorfführungen in Kössen und Walchsee sowie Laternenwanderungen, Schneeschuhtestmöglichkeit und Gratis Pferdekutschenfahrt für Kinder bis 12 Jahre.

Außerdem gewähren verschiedene Leistungspartner Ermäßigungen bis zu 50 Prozent: Classic- oder Skating Langlauf Schnupperstunde, Kaiserwinkl-Merchandisingartikel kosten mit der Kaiserwinkl-Card zum Beispiel nur die Hälfte, zehn bis 25 Prozent Rabatt gibt es bei Sport- und Freizeitangeboten, wie Anfänger Schnuppertag Skikurs für Erwachsene, sowie unzählige Ermäßigungen bei Taxiunternehmen, Bergbahnen, Skischulen, Adventure-Club, sowie verschiedenen Gasthöfen, Cafes,  Geschäften und Freizeiteinrichtungen des Kaiserwinkls.

Auch außerhalb vom Kaiserwinkl genießen die Gäste viele Vergünstigungen. Dazu gehören unter anderem die Tiroler Festspiele Erl, die Chiemgau Thermen, die Wörgler Wasserwelt WAVE, die Festung Kufstein, der Wildpark Wildbichl, das Schwazer Silberbergwerk, Ballooning Tyrol, die Panorama Badewelt St. Johann, Cinema 4you Funplexxx, die Olympia Bob-, Rodel- und Skeletonbahn, die Tiroler Glashütte Riedelglas und die Swarovski Kristallwelten.

Für die Zukunft ist die Ausweitung der Leistungen schon sicher „Weitere Entwicklungsschritte der Kaiserwinkl-Card, die Jahr für Jahr wachsen soll, sind schon fest eingeplant!“, verspricht Tourismusverband-Obmann Gerd Erharter.

Weitere Informationen:
 info@kaiserwinkl.com, www.kaiserwinkl.com